Stockbrot am Lagerfeuer

Familienprogramm auf dem Ferienhof Hinz

Die Abendluft ist mild und so langsam dämmert es. Die Kinder laufen noch vergnügt herum, lachen, toben und freuen sich. Zusammen mit den anderen Ferienkindern macht es riesigen Spaß auf dem Bauernhof zu spielen und herumzutollen. Gemeinsam suchen sie nach geeigneten langen Stöckern, denn heute steht noch etwas ganz Besonderes auf dem Urlaubsprogramm: Lagerfeuer machen!


In der Natur schmeckt es doppelt gut

Spannend für jedes Kind, gemütlich für Mama und Papa. In geselliger Runde setzen wir uns auf den Bänken rund ums Feuer, erzählen von unserem Tag, von unseren Erlebnissen, von uns selbst. Leichter kann man keine Kontakte knüpfen! Die Kinder pieken fröhlich den Stockbrotteig auf, den wir immer mitbringen. Manche Gäste haben auch Marshmallows und Würstchen dabei. Mhm, draußen in der Natur schmeckt es gleich doppelt so gut! Bis die Brote fertig sind, gehen die Kinder meistens nochmal spielen – aber das macht gar nichts: Zum Aufessen sind sie auf jeden Fall wieder da!


Bildergalerie

Planwagenfahrt

Unser Urlaubstipp: Planwagenfahrt

Zusammen mit Bauer Hinnerk geht es mit dem Planwagen zur Rinderweide. Ein tolles Erlebnis für Groß und Klein, wenn der Wagen durch die Felder fährt. Und Bauer Hinnerk hat immer was zu erzählen.

Ponyreiten

Hoch zu Ross…

Das Glück der Erde… liegt auf den Rücken unserer Ponys! Zusammen striegeln, putzen, lieb haben und anschließend einen gemeinsamen Ritt machen!

Spielmoeglichkeiten

Hier wird’s nicht langweilig!

Auf dem Ferienhof Hinz kennt der Kinderspaß keine Grenzen! Macht euch bereit für hohe Luftsprünge, rasante Fahrten und spannende Matches beim Fußball, Basketball oder Airhockey!

Bauer Hinnerk
empfiehlt:
Daumen Schild - Bauer Hinnerk empfiehlt